Abonniere meinen Singletter, um Konzerttermine, Neuigkeiten, Einblicke und Angebote zu erhalten.
tilman-logo

Meditation 1: Tauche ein in deine innere Welt

Inhalt

Tauche ein in deine innere Welt

Bist du bereit, eine Reise in dein Inneres anzutreten? Möchtest du die Kraft der Meditation entdecken und deine spirituelle Reise beginnen? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir meine von Herzen kommenden Lichtwasserfall vorzustellen.

Lichtwasserfall: Eine Geschenk für deine Seele

Heute möchte ich dir ein ganz besonderes Geschenk machen: Den „Lichtwasserfall“. Tauche ein in die sanften Klänge und die beruhigende Stimme, die dich auf dieser Reise begleiten. Klicke hier auf das YouTube Video:

Eintauchen in diese Welt

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema und habe ihre transformative Kraft in meinem eigenen Leben erfahren. Die positiven Auswirkungen sind so wundervoll, dass ich beschlossen habe, meine Erfahrungen und Erkenntnisse in einem Ebook festzuhalten. Dieses Ebook enthält die mir wichtigsten Informationen zum Thema Meditation, die dir helfen können, deine Seele zu reinigen, dich mit allem was ist zu verbinden und deine individuelle Zukunft zu erschaffen. Hier kannst du das kostenlose Ebook herunterladen.

Drei Teile deiner Besinnung

  1. Reinigung, denn ohne Reinigung keine Erhöhung, keine
    Verbindung und keine Klarheit deiner Gedanken.
  2. Erschaffen und gestalten deiner Zukunft auch die Kommunikation
    mit deinem geistigen Feld, mit der höheren Intelligenz, mit Gott
    wenn du so willst. Also cocreation, was wir auch beim Lichtwasserfall machen.
  3. In die Stille gehen, das heißt einfach die Verbindung genießen,
    leben und in dieser stillen Zeit können Dinge passieren die aus
    deinem Unterbewusstsein hochkommen, die sich lösen wollen. Oft
    tragen wir Dinge die wir ins Unterbewusstsein verbannt haben in
    uns, die uns blockieren: negative Muster, auch Energien, auch
    karmische Dinge. Wir haben uns z.b. geärgert über jemanden an
    diesem Tag und schon ist unser Energiefeld blockiert.

Die Magie der Chakren

Ein zentraler Bestandteil meiner Meditationen sind die Chakren, die Energiezentren unseres Körpers. Möchtest du mehr über die sieben Chakren erfahren und ihre Bedeutung für dein spirituelles Wachstum verstehen? Schau dir das folgende Bild an und lasse dich von der Schönheit und Harmonie der Chakren inspirieren. Näher erkläre ich die Chakren im EBook.

Meditation
Meditation

Einladung zur täglichen Meditation

Meditation ist wie ein Bad für deine Seele. Sie reinigt, erfrischt und stärkt dich auf allen Ebenen. Wenn du mehr über Meditation erfahren möchtest und regelmäßig von meinen Meditationen profitieren möchtest, lade ich dich herzlich ein, mein kostenloses Ebook herunterzuladen. So kannst du deine spirituelle Reise mit etwas mehr Information fortsetzen.

Schöpfer deiner eigenen Realität

In meinen Meditationen geht es nicht nur darum, zur Ruhe zu kommen und den Geist zu entspannen. Vielmehr geht es darum, deine innere Schöpferkraft zu aktivieren und deine Zukunft bewusst zu gestalten. Indem du deine Chakren reinigst und öffnest, fließt mehr Licht und Energie durch dich hindurch, und du kannst deine Gedanken und Absichten klarer in die Welt bringen.

Kontaktiere mich

Wenn du Fragen hast oder mehr über meine Meditationen erfahren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Du kannst mir eine E-Mail schreiben oder mich gerne auch per WhatsApp erreichen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner spirituellen Reise zu unterstützen.

Fazit

Meditation ist mehr als nur eine Entspannungstechnik – sie ist eine Reise zu dir selbst, eine Reise zu deiner inneren Kraft und Weisheit. Lass dich von meinen Meditationen inspirieren und entdecke die Magie, die in dir schlummert. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten.

Herzlichst,
Tilman Lichdi

P.S.: Übrigens sind Autosuggestionen oder Affirmationen ein verwandtes Thema zur Meditation. Sie sind ein wunderbares Mittel dein eigenes Verhalten auf ein von dir selbst ausgesuchtes Ziel zu richten. Finde hier auf meinem Kanal eine sogenannte „Herzzeit“ mit dem Sonnenton als Frequenz unterlegt. Probiere es einfach mal aus: >> hier klicken <<

Hier kannst du diesen Artikel über WhatsApp, EMail und Co an Freunde und Bekannte weiterleiten:

WhatsApp
Email
Facebook
LinkedIn
Neuester Beitrag
Ich singe ein Lied für Dich
Unter dem Lindenbaum:
Eine intime Reise durch Schuberts "Der Lindenbaum"

Erhalte wöchentlich ein Geschenk per Email

Einfach deine Email Adresse eintragen und in deinem Postfach bestätigen !!!

Ebook Qi Gong Bambusstab per Email

Einfach deine Email Adresse eintragen und in dein Postfach schauen !!!

Ebook Leicht Singen

Einfach deine Email Adresse eintragen und in deinem Postfach bestätigen !!!