Video #2 Du brauchst einen Bambusstab :)

[ds_login][ds_lecture_progress]

[ds_lecture_buttons] 

Heute habe ich noch eine wichtige Bitte damit wir dann im 3. Video in die praktische Umsetzung gehen können. Kaufe dir im nahe gelegenen Bauhaus einen Bambusstab. Der Stab sollte ungefähr in deiner Körperlänge sein. Du musst den Stab also gegebenenfalls zusägen.  Außerdem empfehle ich dir den Stab 1-2 cm dick zu kaufen. Bambusstäbe sind sehr günstig. Kosten nur so 2-5 Euro.

Also ich kann es kaum erwarten euch diese Übungen zu zeigen. Die Idee diese Bambusübungen per Video Menschen wie euch zur Verfügung zu stellen habe ich schon sehr lange. Durch die Energie unserer wundervollen Gruppe geht es jetzt in die Umsetzung Ich danke dir und euch sehr dafür. Ich zitiere noch kurz aus dem Bambusbüchlein:

Liebe den Duong Sinh Stab
Dein Körper blüht auf, Dein Geist strahlt
Ein Leben ist so kurz, Freunde!
Lebe leicht um Schmerz und Leiden zu verwandeln.

Ist das nicht sensationell?  Im nächsten Video geht es dann also endlich los. Ich gebe dir noch kurze praktische Hinweise und zeige dir dann zunächst wie du den Atem regulieren kannst. Also kaufe dir einen Bambusstab und

Vergiss nicht unten deinen Kommentar oder Frage zu schreiben, DANKE 🙂